Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Melissa M., Babysitter in Essen (45355)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Melissa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting & Kinderbetreuung

Liebe Eltern,
mein Name ist Melissa, ich bin 16 Jahre alt. Um mein Taschengeld etwas aufzufrischen, suche ich für nachmittags, abends und / oder an den Wochenenden Eltern, die mir ihre Kleinen anvertrauen.

Meine Qualifikationen sind
- Babysitterkurs von 2013
- Langzeitpraktika in Kitas
- Praktikum in einer Kindertagespflege

Mit Einfühlungsvermögen möchte ich die Zeit zusammen mit den
Kindern gestalten, die immer wiederkehrende, feste Rituale beinhaltet. Kinder benötigen Orientierung und Klarheit um sich sicher und geborgen zu fühlen.
.
Ich würde mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen.
Für Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Liebe Grüße
Melissa

Verfügbarkeiten von Melissa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Melissa erledigen

Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 09-2018

Mehr Infos über Melissa

Ich gehe noch zur Schule und werde im Sommer 2016 meine Fachhochschule fertig haben, danach möchte ích die Ausbildung zur Erzieherin Beginnen. Hobbys - Gitarre spielen - Sport - Ich gehe gerne mit meinen Hund lange Spazieren

Standort