Loading...

Lucy hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Essen!

Finden

Lucy L., Babysitter in Essen (45326)

  • 26 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lucy
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für jeden Kleinen

Liebe Eltern,
Ich heiße Lucy Liu und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Mathe und Technik auf Lehramt auf der Universität Duisburg-Essen. Während meiner Schulzeit habe ich 2 Jahre babygesittet. Desweiteren biete ich vor allem Grundschülern Nachhilfe in Deutsch und Mathe an, um mir weitere Erkenntnisse bezüglich meines Studiums anzueignen. Mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr viel Freude, wobei ich selbst auch 5 Geschwister im Alter von 6-12 Jahren habe.
Eltern, die vielleicht mal eine Auszeit benötigen oder etwas Zeit für sich haben möchten, können mir gerne eine Nachricht schreiben.
Ich stehe Ihnen super gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lucy Liu

Verfügbarkeiten von Lucy

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lucy erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lucy

Ich bin im Alltag sehr aktiv, weshalb die Kinder auch viel Spaß mit mir haben werden. Ich bin sehr aufmerksam und auch aufgeschlossen. Ich kann auch kurzfristig vorbeikommen, aufgrund dass ich mit meinem Auto sehr flexibel bin. Verantwortung übernehme ich in jeder Hinsicht. Zuverlässigkeit und Geduld ist für mich sehr wichtig, damit das Vertrauen und das Wohlfühlvermögen der Familienmitgliedern vorhanden sein kann.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.