Loading...

Miroslava ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Essen!

Finden

Miroslava K., Babysitter in Essen (45128)

  • 24 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Slowakisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Slowakisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Miroslava an

Kontaktiere Miroslava
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Über mich

Ich heiße Miroslava - oder kürzer Mirka. Ich bin 21 Jahre alt. Mir gefällt mit den Kindern zu spielen oder zu lernen. Ich habe die Erfahrungen mit den Kindern, weil meine Familie sehr Kinderreich ist :) Ich habe 5 Cousinen und 5 Cousins und deshalb bin ich sehr oft mit den Kindern.
Ich heiße Miroslava - oder kürzer Mirka. Ich bin 21 Jahre alt. Meine Familie besteht aus 6 Mitgliedern. Ich habe eine Schwester - Jana (18) und zwei Brüder - Michal (23) und Jakub (16). Ich studiere an der Universität in der Slowakei (Banska Bystrica). Ich möchte eine Übersetzerin werden und ich studiere Sprachen. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und auch ein bisschen Spanisch. Ich treibe Sport gern. Ich liebe Rad fahren und Ski laufen und deshalb ich reise ich auch gern. Ich war in Österreich, in der Schweiz, Italien, Slowenien,Polen,Tschechien und Kroatien. Meine weitere Freizeitaktivitäten sind Lesen und Backen.

Ich möchte als Au Pair arbeiten, weil ich die Kindern liebe und ich mag reisen. Ich möchte auch meine Sprachkenntnisse verbessern und neue Leute kennenlernen. :)

Verfügbarkeiten von Miroslava

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Miroslava erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Miroslava

Ich studiere an der Universität in der Slowakei (Banska Bystrica). Ich möchte eine Übersetzerin werden und ich studiere Sprachen. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und auch ein bisschen Spanisch. Ich habe die Erfahrungen mit den Kindern, weil meine Familie sehr Kinderreich ist :) Ich habe 5 Cousinen und 5 Cousins und deshalb bin ich sehr oft mit den Kindern. Ich treibe Sport gern. Ich liebe Rad fahren und Ski laufen und deshalb ich reise ich auch gern. Ich war in Österreich, in der Schweiz, Italien, Slowenien,Polen,Tschechien und Kroatien. Meine weitere Freizeitaktivitäten sind Lesen und Backen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.