Loading...

Erika hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Espelkamp!

Finden

Erika E., Babysitter in Espelkamp (32339)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Erika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche für die Osterferien Jobs als Babysitter oder Betreuer

Hallo, ich heiße Erika, bin 17 Jahre alt und gehe auf das Berufskolleg in Lübbecke. Für die Osterferien suche ich einen Job als Babysitter oder Betreuer für ältere Menschen oder Tiere. Ich habe mehrere jüngere Geschwister und habe auch schon oft auf kleinere Kinder aufgepasst, sodass ich Erfahrungen in diesem Gebiet habe.

Verfügbarkeiten von Erika

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Erika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Erika

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse im Berufskolleg Lübbecke. Im kommenden Sommer fange ich ein FSJ in der Lebenshilfe in einer Pflegeabteilung an. Danach möchte ich eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte absolvieren. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, Inliner mit Freunden etwas unternehmen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.