Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Franzi F., Babysitter in Erlangen (91056)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Franzi
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin, fast 18, sucht Babysitterjob

Hallo,
ich werde am 28.05. 18 Jahre alt und gehe auf das Emmy Noether Gymnasium in Erlangen. Seit Januar 2014 helfe ich jeden Sonntag in meiner Kirche in der Vorsonntagschule, ich betreue dort vier Kinder zwischen 2 1/2 und 6 Jahren. Letzte Osterferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht (gemischte Gruppe - 8monate - 6 Jahre). Nächstes Jahr im Sommer werde ich für ein Jahr als Au Pair nach Amerika gehen.

Verfügbarkeiten von Franzi

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franzi erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franzi

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur (2016) In meiner Freizeit tanze ich seit 9 Jahren HipHop und mache sehr gerne Musik. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, lese sehr viel und liebe Tiere von Juli 2013 - September 2014 habe ich als Kassenkraft bei einer FastFood Kette gearbeitet. In den Ferien mache ich oft Praktika im Tiermedizinischen Bereich und im Bereich der Kinderbetreuung

Standort