Loading...

Yvonne W., Babysitter in Erlangen (91052)

  • 34 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

32 jährige kinderliebe junge Frau sucht Aufgabe

Hallo,

Ich heiße Yvonne, bin 32 Jahre alt und wohne aktuell in Herzogenaurach, ziehe jedoch zeitnah nach Forchheim, da mein Verlobter und ich uns beruflich sowie privat umstrukturieren möchten.
Ich erhalte Erwerbsunfähigkeits Rente, da ich Rheuma habe, aber das schränkt mich in dieser Tätigkeit nicht ein.
Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen, musste diese jedoch leider kurz vor dem Examen abbrechen.
Ich bin kinderlieb, flexibel, lebensfroh und nett.
Ich suche eine Stelle auf 450 Euro Basis.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Lg

Verfügbarkeiten von Yvonne

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Yvonne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yvonne

Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester bis kurz vor dem Examen absolviert. Doch leider konnte ich aufgrund meiner Krankheit nicht mehr weiter machen. Ich liebte den Beruf, es war eine Berufung :) Ich habe auch auf der Kinder und Säuglings Station gearbeitet, habe daher auch keine Scheu vor kranken oder behinderten Kindern. Ich liebe Menschen und sie lieben mich :) Ich hoffe auf eine ehrliche Chance trotz meines Rheumas. Ich bin lustig, lebensfroh und bringe ihre Kleinen sicher zum Lachen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.