Loading...

Anika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Erkrath!

Finden

Anika Z., Babysitter in Erkrath (40699)

  • 30 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Anika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle & qualifizierte Betreuuerin sucht Familien

Liebe Eltern,

mein Name ist Anika, ich bin 27 Jahre jung und wohne in Dresden-Plauen. Ich arbeite derzeit hauptberuflich in einer privaten Kindertagesstätte, genauer: in einer Krippe. Durch meine Ausbildung und meinen Beruf darf ich seit Jahren täglich mit Kindern aller Altersgruppen arbeiten. Hinzu kamen Ferienbetreuung, Auslandsaufenthalte mit Jugendlichen und Einzelbetreuung in Privathaushalten seit mehr als 2 Jahren. Ich bin zuverlässig, pünktlich und kreativ. Eine Betreuung bei mir Zuhause ist nach kurzer Absprache ebenfalls möglich. Ich arbeite nebenberuflich als Kleinunternehmerin. Ihr erhaltet so am Ende des Jahres eine Rechnung über die geleisteten Stunden. Mein Stundenlohn beträgt aufgrund meiner Qualifizierung 12 Euro.

Ich übe den Beruf der Erzieherin mit Freude aus und bin gespannt darauf, auch eure Familie näher kennen zu lernen und meine Arbeit in der privaten Kinderbetreuung in Dresden weiter auszubauen.


Bis dahin,

herzliche Grüße

Anika

Verfügbarkeiten von Anika

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.