Loading...

Rebekka ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Erkrath!

Finden

Rebekka R., Babysitter in Erkrath (40699)

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Rebekka
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Kinderbetreuung

Hallo,
ich bin eine 23-jährige Studentin und wohne in Berlin Kreuzberg. Für mein Studium suche ich einen kleinen Nebenverdienst und möchte möglichst hier in der Nähe arbeiten.
Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen, habe mehrmals bei Kinder-Ferienlagern mitgeholfen und auch ein Praktikum bei einer Non-Profit-Organisation gemacht, bei dem ich täglich Kinder um mich herum hatte.
Viele Grüße
Rebekka

Verfügbarkeiten von Rebekka

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rebekka erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
(Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.