Loading...

Annika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Erkrath!

Finden

Annika G., Babysitter in Erkrath (40699)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Annika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo liebe Eltern

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Annika und ich bin 17 Jahre alt. Da im September 2016 mein Au Pair Jahr in England startet, möchte ich vorher noch einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, möglichst in Form von Babysitting.
Zurzeit bin ich noch Schülerin und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Meine bisherigen Erfahrungen stammen aus einem einwöchigen Praktikum in einem Kindergarten, in dem Kinder von einem bis sechs Jahren betreut wurden. Ich durfte mit ihnen Basteln, Malen und auch Ausflüge standen auf dem Plan.
Außerdem arbeite ich ehrenamtlich in der Cafeteria meiner Schule, wo ich einmal pro Woche Kinder ab ca 10 Jahren mitbetreue.
Ich bin verantwortungsbewusst, einfühlsam und kann Kinder auch über einen längeren Zeitraum hinweg beschäftigen.
Da ich kreativ bin, kann ich mit den Kindern auch basteln oder malen. Darüberhinaus spiele ich ein wenig Klavier und Geige.

Desweiteren habe ich einen Erste Hilfe Kurs besucht sowie einen Babysitterkurs mit abschließender Bescheinigung gemacht.


Ich würde mich freuen, bald von ihnen zu hören,
ihre Annika

Verfügbarkeiten von Annika

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.