Loading...

Annsophie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Erkrath!

Finden

Annsophie V., Babysitter in Erkrath (40699)

  • 22 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Annsophie an

Kontakte Annsophie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Babysitterin in Münster!

Hallo lieben Eltern,

ich heiße Annsophie, ich bin 19 Jahre alt und angehende Psychologiestudentin in Münster. Ich wohne direkt in der Altstadt und suche einen Babysitterjob, um mir neben dem Studium ein bisschen was dazu zu verdienen.

Zu mir: Ich bin sehr offen und spontan und Babysitte bereits seit ich 14 Jahre alt bin, da ich Kinder liebe!
Ich habe schon diverse Erfahrungen im Bereich Kindererziehung:

Ich habe auf dem Gymnasium ein drei-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Babysitten an sich ist ein großes Hobby von mir, so habe ich angefangen auf meine Nachbarskinder aufzupassen, im Ausland (Chicago) habe ich drei mal die Woche von 13-18 Uhr gebabysittet und die letzten beiden Jahre in Hamburg bei diversen Familien regelmäßig oder ab und zu gebabysittet.
Ich habe ebenfalls einen Monat für Notmütterdienst gearbeitet und dort ebenfalls auf ein kleines Mädchen aufgepasst.

Bisher habe ich wirklich jeden meiner kleinen Schützlinge ins Herz geschlossen!

Da ich bestimmt einiges mit dem Studium zu tun haben werde, wäre es mir lieb wenn ich 1 Mal die Woche für ein paar Stunden babysitten könnte!
Ansonsten bin ich immer für das Babysitten am Abend zu haben: Abendbrot zubereiten, Kinder bettfertig machen, noch ein bisschen Spielen, Geschichten vorlesen oder erzählen und dann die Kinder ins Bett bringen.
Ich habe bereits Erfahrungen mit Neugeborenen und Kleinkindern daher wären Wickeln, Fläschchen geben etc. für mich auch kein Problem!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!

Herzlichen Gruß

Annsophie

Verfügbarkeiten von Annsophie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annsophie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.