Loading...

Shakira ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Erkrath!

Finden

Shakira S., Babysitter in Erkrath (40699)

  • 20 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Shakira an

Kontaktiere Shakira
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Baby/-Hunde oder Katzensitterin

Hallo,ich heiße Shakira. Ich bin bereit auf ihr liebling oder ihren vierbeiner aufzupassen. Habe selbst 3 Katzen und hatte zwei Hunde, somit habe ich auch schon Erfahrung. Oftmals habe ich auch schon babygesittet. Da ich noch zur Schule gehe habe ich vormittags nicht so oft Zeit außer am Wochenende. Doch gerne komme ich nach der Schule um ihre lieblinge zu betreuen. Bei Interesse oder weiteren Fragen können sie mir gerne eine Email schreiben oder mich jederzeit Anrufen . Ich freue mich auf sie!

Verfügbarkeiten von Shakira

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Shakira erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Shakira

Ich interessiere mich sehr für Sport und tanze schon sehr lange. Ich besuche die Realschule & möchte jetzt schon einen kleinen Job anfangen weil es mich sehr interessiert und ich denke das es mir später mal helfen wird (mit geld umgehen , mit kindern umgehen).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.