Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kerstin R., Babysitter in Erbach (89155)

  • 30 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Kerstin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ferienjob gesucht. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und suche einen Babysitterjob für Vollzeit. Ich bin in der zweiten Ausbildung zur Erzieherin. Davor habe ich Restaurantfachfrau gelernt.
Ich würde mich sehr über eine Vollzeitstelle freuen, da ich leider in meiner Ausbildung und in den Ferien nichts verdiene.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und würde mich daher freuen, wenn ich dieses bei meinem Ferienjob beibehalten könnte. Ich wohne in Dellmensingen und habe ein eigenes Auto.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Reincke

Verfügbarkeiten von Kerstin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kerstin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 07-2013 Bis Heute

    Dort passe ich auf die kleine Lisa auf und meistens unregelmäßig.

  • Von 05-2013 Bis Heute

    Momentan Katzensitten und ansonsten passe ich auf die Alina auf. Sie ist ein Frühchen.

Mehr Infos über Kerstin

Ich befinde mich momentan in der Zweiten Ausbildung. Die erste Ausbildung war Restaurantfachfrau in dieser habe ich auch zwei Jahre gearbeitet. Nach einer Gewissen Zeit wollte ich meinen Traum erfüllen und habe meine zweite Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und bin auch gerne mit Ihnen beschäftigt. Ich fahre sehr gerne Motorrad als "Beifahrer" und bin sehr tierlieb. Meine Hobbys sind ansonsten noch schwimmen, Rad fahren, spazieren gehen.

Standort