Loading...

Emilia hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Eppertshausen!

Finden

Emilia S., Babysitter in Eppertshausen (64859)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Emilia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin mit Erfahrung in Kinderbetreuung

Hallo liebe Familien und alleinerziehende Elternteile!
Mein Name ist Emilia Skorupa, ich bin 17 Jahre alt und gerne dazu bereit, auf Kinder und Kleinkinder aufzupassen, ihnen Nachhilfe zu geben oder auch Unterstützung im Haushalt zu leisten.
Derzeit bin ich Schülerin an Oberstufe, weshalb ich vor allem nachmittags und abends, samstags nach Absprache auch ganztags, zur Verfügung stehe. Ich gebe bevorzugt in Englisch, Deutsch, Geschichte, Mathe oder Biologie Nachhilfe.
Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt, indem schon vor ein paar Jahren regelmäßig auf die Nachbarskinder aufgepasst, ein Praktikum im Kindergarten, sowie in der Grundschule absolviert habe. Zudem habe ich letztes Jahr privat regelmäßig Nachhilfe in Englisch gegeben und zusätzlich, durch die Schule organisiert, Flüchtlingskindern in jeglichen Schulfächern unterstützt habe.
Ich freue mich sehr über jede Anfrage und über jede Gelegenheit, Familien zu unterstützen!

Verfügbarkeiten von Emilia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Emilia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Emilia

Mein Name ist Emilia Skorupa, ich bin 17 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern und Kleinkindern zusammen. Derzeit bin ich Schülerin an der Oberstufe, weshalb ich vor allem nachmittags und abends, samstags nach Absprache auch ganztags, zur Verfügung stehe. Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt, indem schon vor ein paar Jahren regelmäßig auf die Nachbarskinder aufgepasst, ein Praktikum im Kindergarten, sowie in der Grundschule absolviert habe. In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig Sport wie zum Beispiel Tanzen, Joggen gehen und Fahrrad fahren. Zudem interessiere ich mich sehr für Fotografie sowie fürs Kochen und Backen. Ich freue mich sehr über jede Anfrage und über jede Gelegenheit, Familien zu unterstützen!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.