Loading...

Amelie W., Babysitter in Eningen (72800)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Hallo liebe Eltern

Hallo, ich bin 17 jahre alt und gehe in die 12.Klasse eines Gymnasiums. Ich konnte bis her immer mal wieder Erfahrungen als Babysitter sammeln. Nach dem Abitur möchte ich ein Aupair-Jahr im Ausland machen. Ich würde mich selber als kreativen, aufgeschlossen und fröhlichen Menschen beschreiben.

Verfügbarkeiten von Amelie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Amelie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 03-2016 Bis 03-2016

    Praktikum im Waldkindergarten Eningen Ich arebeitete eine Woche lang als Erzieherin bei den Waldwichtel in Eningen.

Mehr Infos über Amelie

Ich absolviere derzeit mein Abitur. Weitere Minijobs habe ich keine. Ich begeistere mich für Kunst und Sport, was auch hauptsächlich meine beiden Hobbies sind. Ich male sehr gerne und treibe Sport, wie Fußball oder joggen. Freunde und Familie sind mir sehr wichtig.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.