Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Martina M., Babysitter in Emmendorf

  • 59 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Martina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nachmittags/Randzeitenbetreuung

Hallo,mein Name ist Martina M., ich bin 56 Jahre alt und habe 4 Erwachsene Kinderund8 Enkel.Seit Juni2016 bin ich zertifizierte Kindertagespflegeperson mit Pflegeerlaubnis. Ich lebe mit meiner17jährigen Enkelin zusammen, auch ist meine5 jährige Enkelin oft bei uns. Ich würde gerne2 Kinder von 0-6 Jahren nachmittags oder auch zu Randzeiten betreuen. Die Bezahlung kann auf Antrag mit dem Jugendamt abgerechnet werden

Verfügbarkeiten von Martina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Martina erledigen

Kochen
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 02-2016 Bis 06-2016

    Zertifikat zur Kindertagespflege

Mehr Infos über Martina

Nachdem ich erst meine Mutter und dann 2 Jahre meinen Mann bis zum Tod gepflegt habe, machte ich eine Ausbildung zum Seniorenbegleiter.2016 habe ich einen Kurs zur Kindertagespflegeperson absolviert mit Erste Hilfe am Kind Kurs.Seit meine Kinder klein wahren habe ich oft als Tagesmutter und als Kinderfrau gearbeitet.Ich möchte halbtags Kinder betreuen, habe genug Platz und Pflegeerlaubnis

Standort