Loading...

Margot ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Eisingen!

Finden

Margot H., Babysitter in Eisingen (97249)

  • 60 Jahre, 7 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Margot
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Hallo mein Name ist Margot. Ich bin 56 Jahre alt und ich kümmere mich um Kinder, seit ich denken kann.
Meine Hobbys sind Reisen, Lesen und Nordic-Walking. Ich würde gerne wieder mit Kindern arbeiten und freue mich auf Zuschriften.

Verfügbarkeiten von Margot

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Margot erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2009 Bis 03-2010

    Abholung des Kindes von der Schule (1. Klasse), gemeinsames Hausaufgaben machen (beaufsichtigen) und spielen bis die Mama kam.

  • Von 05-2010 Bis 07-2014

    2 Kinder vom Kindergarten bzw. von der Schule abholen, kochen, Hausaufgabenbetreuung, Spielen, Bügeln.

  • Von 12-2014 Bis 04-2015

    Mittagessen vorbereiten, gemeinsames Essen mit 12jährigem Schüler. Bügeln, Vokabeln abfragen.

Mehr Infos über Margot

Mein Name ist Margot, ich bin 56 Jahre alt. Ich habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind von 2 jahren. Ich verreise für mein Leben gern und wenn das nicht möglich ist lade ich ausländische Gäste ein. Wir hatten regelmäßig italienische Gastschüler, außerdem organisierte ich 10 Jahre einen deutsch-französischen Jugendaustausch. Mein Mann und ich wandern gerne vor allem in der Rhön.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.