Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lisa W., Babysitter in Eisenhüttenstadt (15890)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Nebenjob als Babysitterin!

Hallo, Ich heiße Lisa. Ich wohne in Eisenhüttenstadt. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit meine schulische Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin selber Tante von meinen zwei süßen Neffen und spiele wirklich gerne mit ihnen und passe auch jederzeit auf. Ich gehe gerne mit den Kindern raus oder spiele mit ihnen das was sie wollen. Ich bin Zuverlässig und freundlich. Ich kann gut mit Kindern umgehen.

Wenn sie Interesse oder Fragen haben können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Lg, Lisa.

Verfügbarkeiten von Lisa

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin am Oberstufenzentrum in Eisenhüttenstadt. In meiner Freizeit versuche ich Sport zu machen da ich an meiner Figur arbeiten möchte, ich spiele gerne Federball oder anderes. Ich treffe mich sehr gern mit meinen Freunden oder lese Zuhause. Ich höre auch viel Musik und spiele mit meinen 2 Neffen. Ich habe auch einen Freund mit dem ich viel Zeit verbringe oder meiner Familie allgemein. Ansonsten konzentriere ich mich auf meine Ausbildung.

Standort