Loading...

Sophia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Einhausen!

Finden

Sophia C., Babysitter in Einhausen (64683)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sophia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin mit Herz

Hallo an alle Eltern, die eine Babysitterin suchen,
ich heiße Sophia und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und mache derzeit ein FSJ in der Behinderten Hilfe Bergstraße.
Da ich kommenden Herbst gerne als Au-Pair nach Australien gehen würde, suche ich eine Familie, die gelegentlich unter der Woche oder am Wochenende eine Baby-/ Kindersitterin braucht.
Ich habe auch bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich zweimal ein Praktikum im Kindergarten (2-6 Jährige Kinder) gemacht habe und zwei Jahre lang in der Hausaufgabenbetreuung der Liebfrauenschule Bensheim gearbeitet habe (10-13 Jährige Kinder). Mit Babys von wenigen Wochen/Monaten habe ich zwar auch Erfahrung aber nicht viel (habe zwei Mal wenige Stunden auf die Kleine einer Bekannten aufgepasst, welche nicht einmal ein halbes Jahr alt ist), traue es mir aber trotzdem zu.
Ich freue mich auf Sie,
Sophia

Verfügbarkeiten von Sophia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sophia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.