Loading...

Christine ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Eggenfelden!

Finden

Christine S., Babysitter in Eggenfelden

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Christine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Ferialjob als Kinderbetreuerin

Hallo :)
Mein Name ist Christine Sallaberger ich bin 22 Jahre und Lehramt Studentin(Englisch, Geschichte) an der Universität Salzburg. Ich hätte in den nächsten zwei Monaten (25. Juli bis 20 September) Zeit auf Ihre Kinder aufzupassen. Da ich 4 jüngere Geschwister habe und so gelegentlich schon auf die Kinder von Freunden aufgepasst habe, habe ich schon Erfahrung in in diesem Beruf.

Verfügbarkeiten von Christine

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Christine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Christine

Bevor ich begann an der Universität Salzburg zu studieren, habe ich die Matura in der HBLW(Höhere Bundeslehranstalt für Wirtschaftliche Berufe) absolviert. Ein Schwerpunkt der Schule ist auch Küche und Service, was für eine Tagesmutter sicher von Vorteil ist. Ich habe Vorerfahrung in der Kinderbetreuung, weil ich 4 jünger Geschwister habe und meine Eltern immer wieder bei der Betreuung unterstützt habe und wie schon erwähnt habe ich gelegentlich auf die Kinder von Freunden aufgepasst. Interessen: Freunde treffen, Laufen gehen, Lesen, Kochen, Ski fahren, Bergwandern

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.