Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lena M., Babysitter in Düsseldorf (40549)

  • 31 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Weitere (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Lena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kurze Vorstellung :))

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und studiere Medienwissenschaften an der Uni Duisburg. Ich habe selbst eine kleine Schwester auf die ich öfter aufpasse. Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut :) und gehe immer auf auf die Kinder ein, und bin eine gute Zuhörerin, aber auch Erzählerin. Auch mit wirklich kleinen Kindern wüsste ich gut umzugehen :)

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 11-2018

    Seit meine Schwester ganz klein war, passe ich öfters auf sie auf. Da wir einen großen Altersunterschied haben. Schon immer habe ich es sehr gerne gemacht, weil es für mich nicht nur Pflicht ist, sondern weil ich es mag und es mir wirklich Spaß macht mit ihr zu spielen, sich zu unterhalten und ihre Fragen zu beantworten oder mit ihr Bücher zu lesen.

Mehr Infos über Lena

Wie schon oben erwähnt studiere ich, arbeite nebenbei, Pässe oft auf meine Schwester auf , gehe regelmäßig zum Sport und lese liiiiiebend gerne :)

Standort