Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Katja G., Babysitter in Düsseldorf

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Katja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderliebe Hobbykindersitterin!

Hallo, ich heiße Katja, bin 17 Jahre alt, liebe Kinder sehr und kümmere mich gern. Es gibt nur wenige Dinge die mich so erfüllen wie ein herzliches Kinderlachen. :) Ich gehe derzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums. ICh habe bereits einmal 4 Wochen in einer KiTa gearbeitet in der Gruppe der kleinsten Kinder und in der großen Gruppe bis 6-7 Jahre, ich bringe etwas Erfahrung mit.

Verfügbarkeiten von Katja

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Katja erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katja

Ich mache derzeit mein Abitur und liebe Kinder sehr. Es würde mich freuen, so mein Taschengeld ein wenig auszustocken und gleichzeitig Eltern ein wenig Arbeit abzunehmen. Ich spiele seit 10 Jahren Handball und mache noch Fitness nebenbei. Außerdem hege ich eine große Leidenschaft für Autos. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto, mit Vollendung meines 18. Lebensjahres wäre ich also auch in der Lage, Wege mit dem Kind zu erledigen, Ausflüge zu machen oder ähnliches.

Standort