Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nathalie S., Babysitter in Duisburg (47169)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 7.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Lateinisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Nathalie an

Kontakte Nathalie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Kinder, biete Babysitting!

Hallo, ich bin Nathalie, 21 Jahre alt und studiere derzeit noch Water Science an der Universität Duisburg-Essen. Ab September beginne ich eine Ausbildung zur Chemikantin bei Bayer.
Erfahrungen im Bereich "Babysitting" konnte ich des öfteren bei meiner Cousine sammeln, denn ich habe sie mit großgezogen und auf sie aufgepasst. Ich bin der Lage die Kinder vom Kindergarten oder der Schule abzuholen, sie nachmittags zu betreuen, Sachen mit Ihnen zu unternehmen und Ihnen bei den Hausaufgaben ggf. zu helfen.

Verfügbarkeiten von Nathalie

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Nathalie erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Nathalie

Mein größtes Interessengebiet sind die Naturwissenschaften, im Bereich Chemie docke ich auch beruflich an. Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne die Natur oder Portraits! Ich bin immer offen für neue Sachen und Erfahrungen! Ich habe früher neben der Schule in diversen Clubs/ Kneipen gearbeitet, da auch Musik und der Kontakt mit anderen Menschen für mich wichtig sind. Trotz meiner großen Leidenschaft zu Chemie interessiere ich mich privat sehr für Psychologie/ Pädagogik. Ich habe in Pädagogik auch zu Schulzeiten einen Leistungskurs belegt und interessiere mich seitdem eben sehr für diese Bereiche. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne mal ins Kino und auf Konzerte/Festivals.

Standort