Loading...

Annika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Duisburg!

Finden

Annika D., Babysitter in Duisburg (47259)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Anfänger) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Annika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche einen Job als Babysitterin :)

Hallo, mein Name ist Annika. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule Duisburg-Süd. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit meinen drei jüngeren Schwestern (8,11&14). Außerdem spiele ich im Verein Handball, gehe bei Mc Fit trainieren und bringe Kindern schwimmen, bei der DLRG bei.

Verfügbarkeiten von Annika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Annika

Schule :Gesamtschule Duisburg Süd ( im Sommer 2015 FOR Q, danach St.Hildegardes Gymnasium) Interessen: Rechtskunde und Beschäftigung mit kleinen Kindern, anderen Menschen helfen Freizeitaktivitäten: Lernen, mit Freunden treffen, kleinen Kindern schwimmen bei bringen Sport: Handball, Fintnessstudio ( Mc Fit), ab und zu Kickboxen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.