Loading...

Melena ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Duisburg!

Finden

Melena R., Babysitter in Duisburg (47057)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Melena an

Kontakte Melena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich bin Melena, 13 Jahre alt.

Hallo, ich bin Melena, 13Jahre alt, weiblich und bin Schülerin an der Realschule Hamborn 2 und besuche die 8. Klasse. Ich selbst habe nur innerhalb der Familie oft mich um Kinder gekümmert, und gelegentlich in der Verwandtschaft. Habe auch schon ein kurzes Praktikum in der Kita gemacht, leider erst am August (2016) mein 3 wöchiges Praktikum.

Verfügbarkeiten von Melena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Melena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Melena

Ich bin Melena, bin leider erst 13 Jahre alt und gehe auf eine Realschule im 8ten Jahrgang. In meiner Freizeit helfe ich gerne anderen Menschen, helfe meiner Familie oder betreue kleinere Kinder. Ich selber habe eine Chihuahua Hündin, die sich mit so ziemlich jedem Hund versteht, nach dem sie gemerkt hat, das der andere Hund ganz "Nett" ist :-) Ich passe auch sehr gerne auf kleinere Kinder auf, habe aber bisher nur Erfahrungen mit Kindern aus der Familie oder Verwandtschaft. LG Melena

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.