Loading...

Enes ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Duisburg!

Finden

Enes A., Babysitter in Duisburg (47059)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Enes
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

15 J. Gymnasiast sucht Beschäftigung

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt (im Juli 16) und gehe zurzeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich eine ziemlich große Familie habe und oft meinen kleineren Cousins/Cousine aufgepasst habe. Ich habe also Erfahrungen mit verschiedenen Arten von Kindern. Ich übe außerdem zurzeit den Sanitätsdienst unserer Schule aus(14 stündiger Erste-Hilfe Kurs, 30 stündige Ausbildung zum Sanitäter + theoretische/praktische Prüfung).

Verfügbarkeiten von Enes

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Enes erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Enes

Ich habe vom 30.Oktober 2010 bis zum 17.Februar 2011 eine Ausbildung zum Sanitäter gehabt und die theoretische und praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Ich bin seit dem 17.Februar 2011 also auch als Schulsanitäter tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Spiegelreflex fotografieren. Zudem gehe ich gerne mit meinen Freunden was essen, oder in das Kino. Außerdem reise ich gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.