Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Emmilie J., Babysitter in Duderstadt (37115)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Emmilie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Kinder auf die ich gelegentlich aufpassen könnte

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Falls Sie sich mal einen schönen Abend gönnen wollen bin ich gerne dazu bereit auf ihr/e Kind/er aufzupassen. Ich selber habe eine kleine Schwester (7) und komme bestens mit ihr aus. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe keine Mühen ihrem Kind auch gerne nochmal das letzte Mathethema zu erklären. Falls sie Interesse haben melden sie sich bitte, ich würde mich freuen.
Mfg, Emmilie Janin

Verfügbarkeiten von Emmilie

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Emmilie erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Emmilie

Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe vor einigen Wochen des öfteren auf meine Cousine (7) aufgepasst. Es hat alles super geklappt. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen und würde aus diesem Grund auch keine Probleme damit haben mit ihrem Kind in den Park/Garten etc. zu gehen und dort zu spielen.

Standort