Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tina O., Babysitter in Dresden (01159)

  • 26 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Tina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderliebe 21jährige sucht liebe Kinder zum Betreuen

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dresden- Löbtau.
Ich habe eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert, welche ich jedoch aus persönlichen Gründen abbrechen musste.
Ich habe sehr viel Spaß an der Betreuung von Kindern und würde dies gern so oft wie möglich tun. Ich habe Erfahrungen während meiner Ausbildung gesammelt und außerdem bei Freunden schon oft als Babysitterin gearbeitet.
Ich freue mich auf Anfragen von euch :-)

Verfügbarkeiten von Tina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Tina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Tina

Ich habe zwar momentan noch keinen Führerschein, aber bin gerade dabei ihn zu machen. Außerdem besitze ich einen Rettungsschwimmerschein in Bronze und gehe auch selbst unglaublich gern schwimmen. Ich habe viele Jahre lang Sportakrobatik betrieben. Ansonsten bin ich gern mit Freunden unterwegs, Kino, Bowling, übliche Freizeitaktivitäten. (Ich rauche zwar, aber natürlich nicht vor den Kindern!)

Standort