Loading...

Melanie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dresden!

Finden

Melanie H., Babysitter in Dresden (01187)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Melanie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich bin jung und deshalb voller Elan!

Mein Name ist Melanie, ich bin 16 Jahre alt und besuche ab August die elfte Klasse des Gymnasium Dresden Plauen. Ich hab zwar bisher noch keine ausschlaggebenden Referenzen vor zu zeigen, jedoch habe ich innerhalb meiner Familie einige jüngere Verwandte, wie beispielsweise meine kleine Schwester. Auf sie habe ich schon diverse male reibungslos aufgepasst. Zu der Zeit war sie im Alter zwischen 2 & 3 Jahre alt. Aber auch mit älteren Kindern komme ich gut klar.

Verfügbarkeiten von Melanie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Melanie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Melanie

Mich selbst interessiert die Musik sehr, vor allem aktuelles, aber auch aus vergangenen Jahren. Ich habe 8 Jahre lang Leichtathletik gemacht, es leider aber gezwungener maßen teils aufgegeben. Zudem spiele ich gelegentlich Beachvolleyball. Momentan bin ich ja noch Schülerin, jedoch habe ich nach meinem Abitur vor zu studieren. Am liebsten in Medien in Köln.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.