Loading...

Theresa hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dresden!

Finden

Theresa T., Babysitter in Dresden (01097)

  • 25 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Theresa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Theresa. Ich bin 21 Jahre alt und bin im 3 Semester (ich Studiere Bildende Kunst an der HfBK in Dresden). Ich kann euch leider nicht all zu viele Erfahrungen vorlegen. Ein Jahr lang habe ich in einer Sozialtherapeutischen Familienwohngruppe gearbeitet. Ich hatte auch ein eigenes Bezugskind (4 Jahre als war Sie). Die meiste Zeit verschönerte ich die Freizeit der Kinder im Alter von 4- 14, mit Spielen auf Spielplätzen, Künstlerischen Versüßungen. Hausaufgaben und Essen zubereiten gehörten natürlich auch dazu. All das was man so schönes eben machen kann. Dadurch, dass ich mir mein Studium selbst finanzieren muss und die Materialien als "angehende Künstlerin" auch etwas kosten, bin ich auf der Suche nach einen schönen neben Job. Ich bin da sehr spontan und kann auch mal 3 Tage am Stück Euch unterstützen. Allerdings suche ich auch hier nach einer Jobgelegenheit um nicht jede Woche am Stück zu arbeiten. Gelegentlich trifft es eigentlich ganz gut. Ich würde mich mega Freuen, wenn sich jemand meldet ! Eine gute Zeit, Ahoi Theresa t.

Verfügbarkeiten von Theresa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Theresa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Theresa

Ich verbringe so viel Zeit wie möglich im Atelier. Außerdem in der Natur, Spaziergänge und Tipis im Wald bauen macht mega Spaß ! Die Fotografie und das Klavierspielen ist auch eine Art Hobby von mir. Oft treffe ich mich auch mit Freunden und Kochen gemeinsam. (zum Rauchen: Ich Rauche schon ab und zu, nur mag ich keine Eltern unterstützen die vor Ihren Kindern Rauchen und die Kinder dran teilhaben lassen... )

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.