Loading...

Victoria U., Babysitter in Dresden (01259)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Betreuung für ihre kleinen Wirbelwinde

Hallo,
Ich bin 17jährige Schülerin eines Gymnasiums und mache zurzeit mein Abitur. Danach möchte ich als Au-Pair ins Ausland gehen und sammel deshalb Kinderbetreeungsstunden. Ich habe schon im Kindergarten ein Ferienpraktikum gemacht und verfüge zudem über viele weiter Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung.
Also wenn sie eine liebenswerte Kinderbetreuung für ihre Kleinen suchen, würde ich mich jederzeit freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Verfügbarkeiten von Victoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Victoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Victoria

Ich bin begeisterte Sportlerin (gehe Tanzen und zum Kampfsport), aber bin auch künstlerisch sehr interessiert. Früher hab ich außerdem Klavier und Gitarre gespielt.

Standort