Loading...

Sophia E., Babysitter in Dresden (01307)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin/ Kinderbetreuung in Johannstadt

Hallo liebe Eltern und Erziehende!
Ich bin Sophia, bald 19 und wohne seit kurzem in Dresden, da ich am Uniklinikum einen Freiwilligendienst mache. Plan ist es, nächstes Jahr ein Medizinstudium zu beginnen.
Zu Hause habe ich über ein paar Jahre zwei Kinder gebabysitted, vor allem wenn die Eltern abends zu Unternehmungen aus dem Haus gegangen sind. Auch habe ich schon Praktika im Kindergarten gemacht und auch durch meine Nichte und Neffen "Erfahrung" im Umgang mit Kindern machen können. Gerne helfe ich Schulkindern auch bei Hausaufgaben
Ich bin derzeit im Krankenhaus in einem festen Dienstplan eingeteilt, heißt ich könnte immer genau sagen, wann ich kann und wann nicht.
Falls Interesse besteht in ich gerne für ein Treffen offen, um zu schauen ob die Chemie stimmt :)

Verfügbarkeiten von Sophia

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Sophia erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.