Loading...

Sina hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dreieich!

Finden

Sina W., Babysitter in Dreieich (63303)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter - Kinderbetreuung

Hallo! Mein Name ist Sina Walter, ich wohne in Dreieichenhain und bin in der 8. Klasse der Ricarda Huch Schule. Ich bin sehr kinderfreundlich, da ich mich oft und gerne auch um (kleine) Kinder in unserem Freundeskreis kümmere. Für mein Alter bin ich sehr zuverlässig und selbstständig und habe zum Beispiel im letzen Jahr in den Sommerferien alleine einen drei-wöchigen Sprachkurs in Malaga besucht. Ich bin verantwortungsbewusst und würde mich freuen , wenn wir uns kennenlernen könnten und ich als Babysitter bei ihnen anfangen könnte. LG Sina

Verfügbarkeiten von Sina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sina

Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums, meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Spanisch und Sport. Ich turne und tanze gerne, ich habe 9 Jahre geturnt und 4 Jahre lang Fußball gespielt. Ich koche gerne, treffe mich gerne mit meinen Freunden und lerne gerne neue Menschen, Kulturen und Länder kennen. Ich fliege gerne in Urlaubsorte in denen wenig Tourismus herrscht (z.B. Sri Lanka).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.