Loading...

Mia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dortmund!

Finden

Mia Z., Babysitter in Dortmund (44229)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Mia an

Kontaktiere Mia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Job als Babysitterin

Hallo,
mein Name ist Mia, ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Ich bin mobil und kann auch mal kurzfristig !
Ich bin Schülerin der Gymnasialen Oberstufe und mache 2017 mein Abitur. In meiner Freizeit habe ich zwei Pferde und kenne dadurch Verantwortungsbewusstsein ebenso wie Zuverlässigkeit. Den Umgang mit Kindern bin ich gewohnt durch meine kleine Schwester, ihr habe ich nicht nur das Reiten beigebracht sondern kümmere mich auch immer am Stall mit um sie, da wir nun das selbe Hobby teilen. Ich habe Spaß daran mich um Kinder zu kümmern und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich gehe sehr individuell auf die Kinder ein, egal welche Altersklasse.
Ich wohne im Dortmunder Süden, bin aber innerhalb Dortmund flexibel. Ob Tag oder Nacht.
Freue mich über eine Meldung von ihnen!
MFG Mia Zombek

Verfügbarkeiten von Mia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mia

Schülerin der Geschwister-Scholl-Gesamtschule : Abitur 2017 Habe zwei eigene Pferde, und gebe regelmäßigen Reitunterricht

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.