Loading...

Katharina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dortmund!

Finden

Katharina F., Babysitter in Dortmund

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Niederländisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Katharina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Schülerin sucht Nebenjob als Babysitter

Hallo liebe Eltern,
Ich bin 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in Dortmund und möchte mich gerne als Babysitter verwirklichen.
Ich habe an einem Austauschjahr teilgenommen und strebe zur Zeit das Abitur an.
Ich liebe Kinder und mir macht es viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen.

LG Katharina

Verfügbarkeiten von Katharina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katharina erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katharina

*Erste Hilfe Zertifikat: Für den Führerschein Ich spiele Handball, war im Schwimm- und Trampolinverein und mache generell sehr gerne Sport. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ich male aber auch ab und zu mal ganz gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Nach meinem Abitur möchte ich gerne studieren und im Ernährungsbereich tätig werden. Ich spiele Blockflöte und bin dabei mir Klavierspielen beizubringen. Ich habe einen Bruder (14) Jahre, also habe ich ein wenig Erfahrung mit jüngeren. Mit meinen Großcousinen (6,8) spiele ich auch sehr gerne und lese ihnen Abends eine Geschichte vor oder bringe sie ins Bett.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.