Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Annika T., Babysitter in Dortmund (44135)

  • 20 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Annika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuung

Mein Name ist Annika. Ich wohne in Witten und studiere seit August hier am Institut für Walsorfpädagogik. Dort nehme ich an der dualen Klassenlehrerbdung Teil und studiere zusätzlich Musik und Sonder-und Heilpädagogik.
Ich arbeite seit 2015 bei der Lebenshilfe, bei der ich sowohl im Familienunterstützenden Dienst, der Einzelbetreuung wie auch auf Ferienfreizeiten tätig bin. Mit 17 habe ich begonnen Musik an privaten Musikschulen oder privat zu unterrichten. Auch dort meisten mit dem Schwerpunkt auf Kindern. Zwischenzeitlich war ich Teil der Organisation Musiker ohne Grenzen und habe einen musikalischen Freiwilligendienst auf den Galapagos-Inseln gemacht. Auch dort habe ich Musik unterrichtet.

Babysitten begleitet mich allerdings schon seit meiner Jugend. Mit 13 habe ich begonnen. Es war tatsächlich ein Baby und dort war ich regelmäßig, bis er sieben wurde. Im Moment bin ich noch ab und zu bei zwei andere Familien, bei denen ich auch im späten Teenager-Alter begonnen habe. Eine mit vier Söhnen (14,12,11&11 Jahre) und die andere mit drei Kindern (6,3&3 Jahre).
Nun bin ich 20 Jahre alt und habe schon viel Erfahrungen in der Betreuung von Kindern mit und ohne Behinderung gemacht. Ich zähle die betroffenen Familien bis jetzt zu meinen Freunden und bin immer wieder glücklich ein Teil der Entwicklung von Kindern zu werden.

Verfügbarkeiten von Annika

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Annika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort