Loading...

Anestina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dortmund!

Finden

Anestina M., Babysitter in Dortmund (44339)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Albanisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Anestina an

Kontakte Anestina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin aus Dortmund eving

Hallo,ich heiße Anestina Mehmeti,bin fast 15 jahre alt,bin Albanerin wohne in Dortmund-eving und möchte gerne als Babysitterin arbeiten, da ich selber in einer Großfamilie lebe und 4 Geschwister habe.Erfahrung habe ich schon mit dem Babysitten da ich selber 2 Nichten habe und regelmäßig auf die beiden aufpasse.Ich will diesen Beruf als Nebenjob haben,weil ich mein eigenes Geld verdienen möchte und andere kinder Glücklich machen will.

Verfügbarkeiten von Anestina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anestina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Anestina

Ich bin noch Schülerin, an der Theodor-Heuss Realschule.Im Moment arbeite ich nicht.In meiner Freizeit treibe ich viel Sport,lerne.Lese Bücher,passe oft auf Nachbarskinder auf putze gerne und helfe viel im Haushalt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.