Loading...

Elena ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dortmund!

Finden

Elena P., Babysitter in Dortmund (44263)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Zweisprachig) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Elena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf das Phönix-Gymnasium in Dortmund. Ich habe schon Erfahrung mit Babysitten, weil ich hin und wieder auf die Kinder einer Bekannten aufpasse. Mir viel dort dann auf, dass es mir ziemlich Spaß macht sich um Kinder zu kümmern und suche deswegen einen Job.

Verfügbarkeiten von Elena

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Elena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Elena

- Ich werde im Sommer 2018 mein Abitur absolvieren - Ich gehe 2 mal die Woche Zeitungen austragen Hobbys: - ich liebe es zu singen und kann Violine und Gitarre spielen - ich zeichne gerne - ich lese gerne

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.