Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Elena L., Babysitter in Dortmund

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Elena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo, bin 18 Jahre alt ,gehe zur schule und habe im Moment Ferien also auch viel zeit. Ich habe selbst eine Tochter (20 Monate alt) daher auch viel Erfahrung . Außerdem habe ich an einem Erste-Hilfe Kurs für Babys und kinder teilgenommen . Würde mich über ein Job freuen und so kann meine Tochter auch mit anderen kindern spielen :) .

Verfügbarkeiten von Elena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Elena erledigen

Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Elena

Im Moment gehe ich noch zur schule und hohle meinen Realschulabschluss nach da ich es auf Grund der Schwangerschaft nicht geschafft habe . In meiner Freizeit lese ich gerne , Zeichne und beschäftige mich zu größten teil mit meiner Tochter.

Standort