Loading...

vanessa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dortmund!

Finden

Vanessa S., Babysitter in Dortmund (44357)

  • 20 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

babysitter sucht nette kinder

hallo. ich bin 15 jahre alt und verbringe meine zeit gerne mit kindern die nicht älter als vier sind. ich werde nach den sommerferien eine ausbildung zum erzieher machen. ich würde mich freuen wenn ich ihr kind betreuen darf. ich arbeite gern mit kindern und würde mich freuen auf ihr kind aufzupassen und sie in mein herz zu schließen.

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über vanessa

ich habe einen realschulabschluss und werde nach der schule eine ausbildung zum erzieher machen. in meiner freizeit liebe ich es was mit meinen kleinen geschwistern zu machen. außerdem treffe ich mich gerne mit meinen freunden und unternehme was mit meiner familie. zuhause bügel ich oder koch ich auch mal etwas. backen ist meine leidenschaft.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.