Loading...

Jennifer ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dortmund!

Finden

Jennifer N., Babysitter in Dortmund (44269)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Polnisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jennifer
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo,
Mein Name ist Jennifer Nikula, ich bin 15 Jahre alt (in 3 wochen 16) und besuche die 10 Klasse des Phoenix Gymnasiums Dortmund. Nach dem Abitur möchte ich gerne studieren gehen.

Ich würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen und wäre immer für kurzfristige Termine da. Ich gehe sehr auf die Kinder wünsche ein und achte auf deren Bedürfnisse. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst und für jeden Spaß zu haben. An Silvester habe ich auf 3 Kinder (im alter von 2,7 und 8) aufgepasst und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die zu Unterhalten.

Mit freundlichen Grüße
Jennifer Nikula

Verfügbarkeiten von Jennifer

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jennifer erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jennifer

Ich bin Schülerin und besuche das Phoenix Gymnasium in Dortmund-Hörde. Vorrausichtlich werde ich die Schule 2017 mit einem Vollabitur verlassen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.