Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jennifer W., Babysitter in Dortmund (44141)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jennifer
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitten (Zum Taschengeld dazu verdienen)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und werde in einem Monat auch schon 18. Erfahrungen im Berreich Babysitting habe ich schon sehr viele in Kenntniss genommen, da ich regelmässig bei einer Familie mit 2 Kindern (3 und 4) Babysitte. Ich bekomm immer ein Positives Feedback und erfreue mich immer wieder auf die kleinen aufzupassen. Babys und kleine Kinder sind irgendwie eine Leidenschaft von mir. Ich liebe es, mich mit Babys zu beschäftigen und liebe es mit kleinen Kindern zu spielen. Ich habe auch selber noch einen kleinen Bruder der auch erst 6 ist also habe ich auch Säuglings-Ehrfahrungen gesammelt. Die Zeiten die ich aufwende sind meistens, unter der Woche, ab 17:30 bis 22 Uhr. Am Wochenende also eigentlich Samstags sind meine Zeiten ab 18 Uhr bis 24 Uhr bei Bedarf auch länger oder über Nacht. Mit freundlichen Grüßen .. Jennifer :)

Verfügbarkeiten von Jennifer

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jennifer erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jennifer

Ich habe im Sommer 2012 die Schule mit dem FOR abgeschlossen. Seitdem habe ich eine Maßnahme zur Berufsvorbereitung gemacht, die ich aber aufgrund von 'NICHT' Hilfreich abgebrochen habe. Zur Zeit bin ich in einer Fördermaßnahme wo ich geschult werde vernünftig und langsam in das Arbeitsleben rein zu kommen. Meine Interessen sind Hauptsächliche kleine Kinder. Auch ein Grund von meinem kleinen Bruder der erst 6 ist. Somit habe ich auch etwas Erfahrungen mit Säuglingen in Erfahrung bekommen. Zu meinen Interessebn gehört aber auch noch, dass ich gerne lese und zwischendurch auch mal Stift und Papier heraus krame :) Wenn im TV Reportagen kommen, Beispielsweise: Der 1.ste oder 2.te Weltkrieg oder auch alles was um der Zeit geschah, dann gucke ich mir das mit sehr großem Interesse auch an. Was mich auch sehr interessiert ist das 'Verschwundene Bernsteinzimmer'. In meiner Freizeit treibe ich gerne mal Sport, da ich etwas stabiler bin. Ich treffe mich mit Freunden. Partys sind nicht so meins. Ich geh gerne mal mit Freunden einen Trinken aber ich besaufe mich nicht. Ich trinke im gesitteten Maßen. Das wars erst mal meinerseits. Mit freundlichen Grüßen .. Jennifer :)

Standort