Loading...

Ceren ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dortmund!

Finden

Ceren S., Babysitter in Dortmund (44369)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Ceren an

Kontaktiere Ceren
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Auf der Suche nach einem Mini-Job

Ich heiße Ceren, bin 19 Jahre alt und wohne in Dortmund-Huckarde. Ich wohne bei meinen Eltern.Ich habe diesen Sommer mein Abitur beendet und suche zurzeit einen Mini-Job. Ich liebe Kinder und Tiere! Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele mit ihnen, und gehe gerne mit ihnen nach draußen. Ich habe keine Joberfahrung als Babysitterin, aber ich habe einen 9-jährigen Bruder. Ich kümmere mich bis Heute um ihn und das macht mir sehr viel Spaß. Kinder haben einen sehr speziellen Platz bei mir. Wenn ich mit Kindern zusammen bin, geben sie mir das Gefühl auch ein Kind zu sein und das ist eines der Dinge, die ich sehr liebe.

Verfügbarkeiten von Ceren

Diese Aufgaben kann Ceren erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Ceren

Ich habe dieses Jahr mein Abitur beendet. Ich lese sehr gerne, höre gerne Musik, mache 2-3 mal in der Woche Sport. Ich treffe mich gerne mit Freunden und gehe auch gerne ins Kino. Ich schaue sehr gerne Filme/DVD's. Ich spiele sehr gerne mit meinem Bruder und helfe ihm auch bei den Hausaufgaben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.