Loading...

Alexandra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Donaueschingen!

Finden

Alexandra R., Babysitter in Donaueschingen (78166)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Alexandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junge Dame sucht nebenjob als Babysitterinen Kinderbetreuung

Hallo,

ich bin Alexandra, wohne derzeit noch in Donaueschingen (Plangemäßer Umzug nach Stuttgart zum Studieren ab Mitte Juli) und werde Ende April 18 Jahre alt.

Zurzeit besuche ich die 12 Klasse und suche als schönen Nebenverdienst eine nette Familie der ich unter die Arme greifen kann.

Zeit habe ich unter der Woche meistens ab 15 Uhr (Die Zeiten werden gemäß Stundenplan und Prüfungsvorbereitungen + - variieren).

Für ca. 5-10 Stunden pro Woche wäre ich bereit für einen festen Stundenlohn im Raum Donaueschingen und Umgebung ihrem Liebling Spaß und Freude zu bereiten.
Ich bin sehr offen, liebenswürdig und würde eventuell auch mit meiner kreativen Ader wie etwa: Gitarre spielen und singen oder Zeichnen (2 Jahre auf einer Zeichenschule) , Sportlichen Aktivitäten oder mit Fotokamera (Hobbyfotografin) bei ihrem Liebling punkten.

Erfahrung als Babysitterin habe ich leider noch nicht wirklich viel (Mit 13 mal 3 Stunden auf ein 3 Monate junges Baby aufgepasst und ansonsten mein Couseng der 6 Jahre jünger ist wie ich), aber freue mich jetzt schon riesig in glückliche strahlende Kinderaugen sehen zu können.

Liebe grüße, Alexandra :)

Verfügbarkeiten von Alexandra

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alexandra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alexandra

Derzeit in der 12 Klasse. Gearbeitet habe ich schon mit 14, als Zeitungsausträgerin. Mit 16 dann in einem Cafe in der Küche und letztendlich seit über eine Jahr in einem Fitnessstudio. Ich selbst bin sehr Fitnessbegeistert und sehr kreativ, d.h.: Ich habe mir das Gitarre spielen vor 3 Jahren selbstständig beigebracht, ich singe sehr gerne dazu und male sehr gerne, das heißt: Zeichnen und Auf Leinwänden mit Acryl. Dazu noch Fotografiere ich sehr gerne Menschen und habe schon einige Erfahrung in diesem Berich. Interessiere mich sehr für Medien und Computer, was ich diesen Winter auch in Stuttgart anfangen möchte zu studieren (Online Medien).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.