Loading...

Nina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Dillenburg!

Finden

Nina S., Babysitter in Dillenburg (35683)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Nina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht? - benötige mehr Erfahrungen für Au-pair

Hallo, mein Name ist Nina und ich bin 17 Jahre alt. Demnächst besuche ich die 13. Klasse eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr voraussichtlich mein Abi absolvieren. Danach möchte ich als Au-pair ein halbes Jahr nach Neuseeland reisen. Dafür möchte ich neben meinem 2-wöchigen Praktikum in einer Grundschule, sowie in einer Förderschule, weitere Erfahrungen sammeln. Ich besitze den Babysitter-Führerschein und habe bereits erste Erfahrungen im Verwandtenkreis gemacht.
In meiner Freizeit bin ich im Sportverein tätig, weshalb ich Montags und Donnerstags keine Zeit fürs Babysitten habe.
Ich würde mich über eine Anfrage sehr freuen, da mich Kinder glücklich machen und ich gerne mit ihnen zusammen bin. Außerdem bereitet es mir Spaß ihnen etwas beizubringen. Es wäre sehr schön, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, meine Erfahrungen auszubauen und meine Zukunftspläne zu verwirklichen.
Meine Verfügbarkeit kann ich jetzt noch nicht genau sagen, da ich meinen neuen Stundenplan erst nach den Ferien weiß.

Verfügbarkeiten von Nina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nina erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.