Loading...

Alina C., Babysitter in Dietzenbach (63128)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitten

Hallo,

mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Schule in Offenbach und mache meine Ausbildung zur Sozialassistenin. Ich möchte gerne neben der Schule einen Nebenjob machen, um etwas nebenbei zu verdienen.
Erfahrung habe ich bereits aus zwei Praktikas und in meinem FSJ in der Behinderten Hilfe. Da mir es viel Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, malen, basteln oder gemütlich zu Hause etwas spielen.
Ich würde mich sehr gerne freuen einen Nebenjob als Babysitter oder als Tagesbetreuung zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Alina Czerwonka

Verfügbarkeiten von Alina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alina erledigen

Ausflüge
Kochen
Ich habe ein Haustier
I accept 15/30 hrs scheme
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 07-2017 Bis 07-2018

    Begleitung in der Grundschule und Einsatz in der Nachmittags Betreuung

  • Von 03-2019 Bis 04-2019

    Zu meinen Aufgaben zählte mit den Kindern spielen und raus gehen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.