Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sumitra B., Babysitter in Datteln (45711)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Lateinisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Sumitra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting/Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern,
ich bin 18 Jahre alt, mache momentan mein Abitur und biete Ihnen eine liebevolle, zuverlässige Betreuung ihrer Kinder an.
Seit dem Jahr 2009 habe ich eine Bescheinigung der Familienbildungsstätte Datteln, welche nachweist, dass ich am Kurs "Wissen rund ums Babysitten" teilgenommen habe.
Da ich selbst habe zwei jüngere Geschwister (8 und 10 Jahre alt) habe, bringe ich persönliche Erfahrungen mit, welche ich mit Freude und Spaß gemacht habe.
Meine Stärken sind die Geduld, Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen und das Verantwortungsbewusstsein.
Ich habe den Führerschein der Klasse B, weswegen ich kein Problem hätte mobil unterwegs zu sein.
Über die Betreuung tagsüber kann man sicherlich reden und eine Vereinbarung treffen.
Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sumitra Boondee

Verfügbarkeiten von Sumitra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sumitra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Sumitra

Wie bereits erwähnt schließe ich nun mein Abitur ab und werde höchstwahrscheinlich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) beginnen. Zur Zeit aber befinde ich mich Zuhause und besuche den Schulunterricht nicht mehr, da nun die Abiturprüfungen beendet und nun die Ergebnisse abzuwarten sind. Meine Interessen sind die Aquaristik und generell die Tierwelt, weswegen ich keine Probleme mit Haustieren habe. Besonders viel Spaß habe ich am Badminton spielen, welches ich auch in einem Verein ausübe und vor einiger Zeit habe ich außerdem auch noch Fußball gespielt.

Standort