Loading...

Madeleine D., Babysitter in Darmstadt (64297)

  • 20 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Fröhliche Babysitterin mit 7 monatiger AuPair Erfahrung

Hallo mein Name ist Madeleine , ich werde in einem Monat 20 Jahre alt und ich liebe die Arbeit mit Kindern.
Ich habe schon sehr früh mit babysitten angefangen und konnte somit viel Erfahrung sammeln.
Seit 3 Jahren babysitte ich regelmäßig bei einer Familie in Eberstadt, mit einem Mädchen (8).
Die meiste Erfahrung konnte ich jedoch letztes Jahr während meiner 7 monatigen Tätigkeit als AuPair in Australien sammeln. Dort habe ich in einer Familie mit einem Jungen (4) und einem Mädchen (10) gelebt und die Kinder Montag bis Freitag betreut. Meine Aufgaben waren unter anderem das Hinbringen und Abholen aus der Schule, Begleitung zu Freizeitaktivitäten, Zubreiten von Mahlzeiten und Helfen bei den Hausaufgaben. Der Junge war 3 Tage die Woche halbtags im Kindergarten, die restlichen Tage habe ich von morgens um 8 bis abends um 19 Uhr mit ihm verbracht. Dabei haben wir immer viele Dinge unternommen, gebastelt, gespielt oder auch mal etwas zusammen gebacken.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, vertrauenswürdige und positive Person und habe immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich versuche mich immer bestmöglich um die Kinder zu kümmern!
Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihr(e) Kind(er) kennenzulernen! :)

Verfügbarkeiten von Madeleine

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Madeleine erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Madeleine

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und treibe viel Sport. Ich bin sehr aktiv und mag es Dinge zu unternehmen. Momentan befinde ich mich in der Übergangsphase zum Studium und habe daher, außer ein paar Termine hier und da, immer Zeit. Außerdem liebe ich es Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen und ich backe sehr gerne.

Standort