Loading...

Hanna V., Babysitter in Dallgow-Döberitz (14624)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Biete Babysitting an

Aloha, meine Name ist Hanna und bin 17 Jahre alt. Derzeit mache ich gerade mein Abitur und möchte mir mit Babysitting etwas für meinen großen Traum dazu verdienen.
Ich bin eine liebevolle, freundliche und fröhliche Person, die es liebt mit Kindern zu arbeiten und Verantwortung für sie zu haben. In meiner Freizeit bin ich als ehrenamtliche bei DLRG Berlin aktiv als Rettungsschwimmer und als Schwimmlehrer für kleine Kinder. Des Weiteren bin ich dort in meinem Bezirk im Jugendvorstand und machen regelmäßige Aktionen für die Kinder von ganz klein bis groß.
Habe ich ihr Interesse geweckt, dann würde ich mich freuen wenn wir in Verbindung treten können.

Verfügbarkeiten von Hanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Hanna erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Hanna

Ich mache gerade mein Abitur. Ich bin ehrenamtlich in der DLRG Berlin tätig. Ich bringe Kindern und Teenagern das schwimmen und Rettungsschwimmen bei. Des Weiteren bin ich dort Rettungsschwimmer und im Sommer bewache ich mit meinen Kameraden die Gewässer. Ich bin ein sehr offener, lebensfroher und neugieriger Mensch und probiere gerne neues aus. Ich bin ein Ozeanliebhaber und bin leidenschaftliche Surferin. Ich bin gerne draußen in der Natur.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.