Loading...

Laura F., Babysitter in Düsseldorf

  • 24 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche zu betreuende Kinder (alle Altersklassen)

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Zur Zeit lebe ich in Hilden und studiere Pädagogik der frühen Kindeheit und Familienbildung.
Neben einer Ausbildung zur Sozialassistentin, habe ich Berufserfahrung mit Säuglingen, Klein(st)kindern und Schulkindern.
Generell würde ich gerne an Wochentagen (gerne auch Nachts) arbeiten, allerdings sind Wochenenden nach Absprache auch möglich!

Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennen zu lernen :)!

Verfügbarkeiten von Laura

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Ein kurzer Einblick in meinen Lebenslauf: - Sozialpraktika in versch. KiTas - FSJ in einer Mutter-Kind Einrichtung ( 1 Jahr ) - Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin - Berufserfahrung in Tag und Nachtdienst ( Betreuung/ Versorung von Säuglingen und Kleinstkindern) - Zur Zeit : Studium ( Pädagogik der frühen Kindheit und Familienbildung) Soviel zu meiner "beruflichen Laufbahn" :) In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich halte mich gerne in der Natur auf, gehe spazieren oder wandern.. des Weiteren bin ich drauf und dran mich in einem Fitnessstudio anzumelden aber Sie wissen ja wie das ist ;) Natürlich reise ich gerne und bin ein Genießer. Ich bin ein lustiger, kreativer Mensch und kann mich gut in andere hineinversetzen. Um ihren Kindern Spaß und Freude zu bereiten bin ich mir für nichts zu schade! Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennen zu lernen und warte auf ihre Nachricht :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.