Loading...

Paulina R., Babysitter in Düsseldorf (40217)

  • 27 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Freiwilligendienst im Rahmen Covid-19
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Paulina an

Kontaktiere Paulina
NACHRICHT*

Nette Kinderbetreuung in Coronazeiten

Hallo!
Ich bin 27 und angehende Erzieherin. Bevor ich im September mein Anerkennungsjahr beginne, möchte ich mich hier als Kinderbetreuung anbieten, da diese durch Einrichtungen ja zur Zeit leider wegfällt.
Besonders Krankenhauspersonal würde ich gern bei einer liebevollen Betreuung ihrer Kinder unterstützen! Zeitlich bin ich ungebunden, da auch mein Berufskolleg geschlossen ist.
Durch meine Ausbildung habe Erfahrung mit Kindern im Kita- als auch im Grundschulalter sammeln können.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht via ****!

Verfügbarkeiten von Paulina

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen
Freiwilligendienst im Rahmen Covid-19

Diese Aufgaben kann Paulina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Paulina

Ich bin angehende Erzieherin und beginne im September mein Anerkennungsjahr. In meiner Freizeit bin ich gern in Natur (mit den Hunden meiner Mutter), fahre Fahrrad und koche für meine Freunde.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.